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Meine Bestellung ist leider beschädigt angekommen - wie gehe ich vor?
Wir legen großen Wert darauf, dass Dein Artikel sicher und gut verpackt bei Dir ankommt. In seltenen Fällen kann es dennoch zu Transportschäden kommen. Sollte Dein Produkt beschädigt ankommen, kontaktiere uns bitte per E-Mail an info(at)spatzelinchen.de und füge am besten direkt Fotos der Beschädigung bei. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung für Dich.
Mein Artikel gefällt mir nicht – kann ich ihn zurückschicken?
Leider geht das nicht. Laut einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs vom 21.10.2020 gibt es kein 14-tägiges Widerrufsrecht für maßgefertigte Artikel. Wir hoffen auf Dein Verständnis!
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sobald Deine Bestellung eingeht, geht sie zeitnah in die Produktion – so können wir dir eine schnelle Lieferung garantieren.
Falls du Deine Bestellung stornieren möchtest, melde Dich bitte sofort bei uns. Sobald Dein Artikel in Produktion ist, können wir die Bestellung leider nicht mehr stoppen. Wir hoffen auf Dein Verständnis!